Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2022:2022-2-woody

Woody Feldmann in Mommenheim

Es war ein unvergesslicher Abend. Danke an alle die uns unterstützt und geholfen haben. Ein ganz besonderen Dank geht an unsere Freiwillige Feuerwehr für ihre selbstlose Hilfe. Der größte Dank aber geht an Woody, eine Frau mit dem Herz am richtigen Fleck. Nicht nur, dass sie vielen Menschen ein paar sorglos Stunden ausgefüllt mit Lachen geschenkt hat. Nein, sie hat auch mit einer sehr großzügigen Spende unsere Sache mit unterstützt. Der Reinerlös der Veranstaltung 2022 geht an: Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mommenheim, Förderverein tumor- und leukämiekranke Kinder der Uniklinik Mainz, Danielas Afrika.

Danke Woody und schee, dass es dich gibt. Deine Mommenheimer Landfrauen.

berichte/2022/2022-2-woody.txt · Zuletzt geändert: 05.06.2022 12:40 von Gaby Gardt

Seiten-Werkzeuge