berichte:2022:2022-5-mtglvers

Mommenheimer Landfrauen wählen neuen Vorstand

zur Jahreshauptversammlung am 20.10.22 hatten sich die Mitglieder eingefunden, um einen neuen Vorstand zu wählen. Zunächst jedoch gab der scheidende Vorstand einen Rückblick, der trotz Pandemie einige Programmpunkte umfasste. Der Kassiererin Petra Beck wurde eine einwandfreie Kassenführung bestätigt und der gesamte Vorstand wurde entlastet. Drei Mitglieder des alten Vorstands kandidierten nicht mehr und wurden für ihren ehrenamtlichen Einsatz mit einem Geschenk geehrt.

Monika Försch dankte Claudia Grüter und Petra Beck für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand. Irene Buhl-Best wurde für 36 Vorstandsarbeit mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt.

Die Neuwahl des Vorstandes wurde als offene Wahl durchgeführt mit diesem Ergebnis:
1. Vorsitzende: Monika Försch,
2. Vorsitzende: Gisela Anic,
Schriftführerin: Jutta Friesenecker,
Kassiererin: Manuela Breier.
Beisitzer: Gabriele Gardt (Öffentlichkeitsarbeit),
Elvira Jungbluth,
Monika Schäfer,
Iris Kröhler.

Unter Verschiedenes und im gemütlichen Teil wurden Anekdoten aus 38 Jahren Vereinsleben zum Besten gegeben und Ideen für zukünftige Programmpunkte angeregt.